Kundenbetreuung und Kundenbindung in der Versicherungsvermittlung

Gestaltung und Festigung von Kundenbeziehungen

  • Inhalte

    Das Seminar betrachtet die wichtigsten Aspekte rund um die Gestaltung und Festigung von Kundenbeziehungen. Anhand praktischer Beispiele vermittelt es den Teilnehmern Strategien, um sowohl einfache als auch schwierige Kunden wirksam an sich zu binden.

    Die Teilnehmer:

    • lernen die Ordnung und Systematik zur Bindung verschiedener Kundentypen kennen,
    • erfahren, wie sie systematisch an die Gestaltung ihrer Kundenbeziehung herangehen können.
    • erhalten wertvolle Hinweise, wie sie ihre Kundenfluktuation verringern.

    Inhalte:

    • Systematik der Gestaltung von Kundenbeziehungen
    • Sind schwierige Kunden schlechte Kunden?
    • Wie Sie einfache Kunden besser an sich binden können
  • Teilnahmeinformationen
Web-Code
ON.2017
Preis

69,00 € MwSt.-frei

Mit Anbindung zu einem aktiven Fördermitglied erhalten Sie 10% Nachlass auf den gesamten Preis

mehr Details