Jetzt schon einplanen: Studiengang Betriebswirt/-in bAV (FH)

22. Juni 2023 | Campus Institut

Deutschlands bAV-Ausbildung Nr. 1: Jetzt anmelden zum Studienbeginn im Herbst - Durchführungsgarantie für mehr Planungssicherheit!

Die Nachfrage nach Konzepten zur betrieblichen Altersvorsorge wächst kontinuierlich – kein Wunder, denn diese gilt als elementarer Bestandteil im Personal- & Vorsorgemanagement. Für die Absolvent:innen des im September beginnenden Studiengangs Betriebswirt/-in bAV (FH) also glänzende Aussichten und eine vielversprechende berufliche Perspektive.

Das Campus Institut gibt schon jetzt eine Durchführungsgarantie für den Studienbeginn im Herbst, um allen Unentschlossenen und Interessierten ausreichend Planungssicherheit zu geben.

Deutschlands bAV-Ausbildung Nr. 1 startet im Herbst erstmals unter der Marke Campus Institut/ Deutsche Makler Akademie (DMA) und setzt zugleich die tradierte – der Studienbeginn im Herbst wird der 41. Jahrgang sein – und bewährte Kooperation mit der Hochschule Koblenz fort. Ebenfalls mit an Bord: Das hervorragend eingespielte Team der Referent:innen des Campus Instituts.

Nils Keller, verantwortlicher Produktreferent des Studiengangs: „Wir freuen uns, mit dieser Startgarantie Deutschlands bAV-Ausbildung Nr.1 nach der Zusammenführung des Campus Institut und der Deutsche Makler Akademie in gewohnter Qualität durchführen zu können.“

Ausführliche Informationen und Buchungsmöglichkeiten zur Hochschulweiterbildung Betriebswirt/-in bAV (FH) finden sich hier.

DOWNLOAD PRESSEMITTEILUNG

Ansprechpartner:in